089 | 60 87 68-0

Hybrid für die Gemeinde

Die Gemeinde Neubiberg setzt in Zukunft auf die umweltfreundliche Hybridtechnik von Toyota. Ein Toyota Yaris Hybrid verstärkt nun den Fuhrpark der Gemeinde und wird hauptsächlich für Botendienste eingesetzt. Jürgen Gott übergab das Fahrzeug an Bürgermeister Günter Heyland und freute sich, dass nun schon zwei Auto-Gott-Fahrzeuge für Neubiberg unterwegs sind.

Hybrid für die Gemeinde Neubiberg
Fahrzeugübernahme durch Bürgermeister Günter Heyland

Denn schon seit geraumer Zeit setzt auch der Bauhof einen Toyota Hilux in der Gemeinde Neubiberg ein.

Auch in den Nachbargemeinden sind unsere Fahrzeuge unterwegs. Schon seit langem fährt die Gemeinde Unterhaching einen umweltfreundlichen Prius Hybrid und in der Gemeinde Hohenbrunn ist ein Toyota Prius Hybrid, ein Nissan NT400 und NV200 im Einsatz.