089 | 60 87 68-0

Neuer Toyota Prius

Jetzt bei uns: Der neue Toyota Prius. Das Styling ist viel sportlicher geworden und der Spritverbrauch nochmals gesunken. Unser Verkaufsteam war bei der Produktschulung hellauf begeistert.

Rufen Sie uns an und reservieren Sie sich gleich Ihren Probefahrttermin.

Tel. 089 | 60 87 68-0

Die Einführung der brandneuen vierten Generation des Prius markiert einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Toyota Hybrid-Technologie.

DER NEUE PRIUS BAUT auf den Stärken seines Vorgängers auf und setzt neue Maßstäbe hinsichtlich Kraftstoffverbrauch, Emissionen und Effizienz. In diesen Bereichen haben immer alle neuen Prius
Generationen Bestmarken aufgestellt. Mit der neuesten Generation ist Toyota dabei der größte Schritt gelungen, denn die CO2-Emissionen sind auf den historischen Tiefstwert von 70 g/km gesunken.
Dieser Fortschritt stellt allerdings nur einen Aspekt eines Fahrzeugs dar, das mit neuer Ausstattung, einem frischen Styling und gesteigertem Fahrspaß noch mehr Fahrer überzeugen will.


Der neue Prius wird angetrieben von einem weiterentwickelten Toyota Hybrid-Antriebsstrang, der eine noch höhere Kraftstoffeffizienz auch auf langen Strecken (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 3,0 l/100 km) und ein noch begeisternderes Fahrerlebnis bietet. Er beschleunigt sanfter, spricht direkter an, agiert bei höheren Geschwindigkeiten leiser und vermittelt ein lineares Verhältnis von Geschwindigkeit und Motordrehzahl.

Kraftstoffverbrauch innerorts/außorts/kombiniert 3,3-2,9/3,3-3,1/3,3-3,0 l/ 100 km, CO2-Emissionen kombiniert 76-70 g/km.