089 | 60 87 68-0

Toyota

Als wir 1975 als ganz kleiner Händler einen Toyota Händlervertrag unterzeichneten, gefielen uns zwar schon damals die Autos, aber dass eine so lange und intensive Partnerschaft daraus werden würde, hatten wir uns nicht träumen lassen.

Was uns an Toyota so gefällt?

Toyota produziert technisch innovative Produkte mit einer hervorragenden Qualität. Die Unternehmensziele von Toyota sind langfristig gesteckt und werden kontinunierlich verfolgt.

So lautete schon vor zwanzig Jahren ein Ziel, eines Tages Autos zu produzieren, bei denen null Emmisionen und null Abfall anfallen werden. Und das sowohl in Produktion, Lebensdauer und Recycling. Wir sind sind staunende Beobachter und Wegbleiter bei diesem Ziel und überzeugt, dass es Toyota eines Tages gelingen wird.

Mit der Hybridtechnik bereits vor zwanzig Jahren, und aktuell mit der Wasserstoffbrennstoffzelle im Mirai, sind Meilensteine auf diesem Weg bereits erreicht. Es bleibt spannend und wir freuen uns darauf, als Partner dabei zu sein.

Zurück